PlayStation 3: Analyse: bedrückende Aussichten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Analyse: bedrückende PS3-Aussichten

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Es gibt wieder eine neue Analyse zum Thema PlayStation 3, die nicht gerade frohe Botschaften prophezeit: Laut Next-Generation.biz geht Evan Wilson von Pacific West Securities davon aus, dass die PS3 nach einem Japan-Release im Sommer sehr wahrscheinlich im November in den USA auf den Markt kommt, gefolgt von Europa im März 2007. Als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, glaubt der Analyst ebenfalls, dass sowohl für den Japan- als auch für den US-Launch jeweils nur eine Million Geräte zur Verfügung gestellt werden können. Damit dürfte Sony beim PS3-Release mit ähnlichen Lieferschwierigkeiten konfrontiert werden, wie es zur Zeit noch bei Microsoft der Fall ist.

Den Konkurrenten werden diese Prognosen vermutlich fröhlich stimmen. Microsoft hat sich das Ziel gesetzt, so viele 360-Konsolen wie möglich zu verkaufen, bevor die PS3 auf den Markt kommt. Sollte sich die Veröffentlichung der Sony-Konsole tatsächlich weiter nach hinten verschieben und von einem Mangel an verfügbaren Geräten begleitet werden, werden sich die Redmonder die Hände reiben, da man mit Sicherheit genügend Xbox 360 in den Lagern haben wird.


PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

diabooloo schrieb am
dsquared hat geschrieben:Hört mal endlich auf zu schreiben das die XBOX360 nicht das wahre an Grafik bringt und das ihr lieber auf die PS3 wartet.
Killzone mit 5FPS ist ein Armutszeugnis, die solten sich schämen sowas zu zeigen und nun hat jeder wegen den 5 gefakten FPS nen Ständer wegen der PS3.
calm down :wink: ...zügel deine pferdchen! nur weil du keinen ständer bekommen hast, machste jetzt die andere seite an?
dsquared schrieb am
Hört mal endlich auf zu schreiben das die XBOX360 nicht das wahre an Grafik bringt und das ihr lieber auf die PS3 wartet.
Killzone mit 5FPS ist ein Armutszeugnis, die solten sich schämen sowas zu zeigen und nun hat jeder wegen den 5 gefakten FPS nen Ständer wegen der PS3.
Evin schrieb am
diabooloo hat geschrieben: hollywood filme verlieren jeden vergleich :mrgreen:
Dann kann es ja nur GitS (Standalon Complex?!) sein... :mrgreen:
Evin schrieb am
Vergiss die 360 und Worms nicht.... ;)
schrieb am

Facebook

Google+