PlayStation 3
04.09.2006 11:46, Michael Krosta

Ohne HDMI-Kabel

Wie Sony auf der offiziellen Webseite zur PlayStation 3 schreibt, wird die Konsole ohne ein HDMI-Kabel ausgeliefert. Im Klartext heißt das: Käufer, die mit der PS3 hochaufgelöste Bilder am Bildschirm genießen möchten, dürfen für das Kabel noch mal extra zahlen. Demnach wird das Videokabel bei der teureren Variante nicht im Lieferumfang enthalten sein. Das günstigere Modell besitzt erst gar keinen HDMI-Anschluss. 

Microsoft hatte zumindest der Premium-Edition der Xbox 360 ein hochwertiges Komponentenkabel beigelegt, mit dem man sofort in die HD-Ära starten konnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.