PlayStation 3: Xfire-Unterstützung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 3 mit Xfire?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Wie Gamespot berichtet, soll der vor allem aus dem PC-Spielebereich bekannte Messenger Xfire auch bei der PlayStation 3 Verwendung finden und mit Freundeslisten und Chat-Möglichkeiten ähnliche Funktionen wie Xbox Live bieten.

"Xfire hat gerade eine Vereinbarung mit Sony getroffen, um eine Version für ihre neue Plattform zu kreieren. Dies wird es Xfire ermöglichen, weiter in den großen Konsolenmarkt vorzudringen," so der mittlerweile ehemalige Präsident und CEO Tom Freston laut 1up.


PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

COtriNOx schrieb am
Les ich auch nicht mehr, seit ich gemerkt hab, dass die einige Titel total hypen!!
Balmung schrieb am
Also jeden den ich kenne, ist der Meinung das der PS2 Online Dienst ein Witz war.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Also, das letzte was ich hörte war, dass der PS2 Online Dienst, der erfolgreichere sei, im Vgl zur XBOX
100 Millionen gegenüber 25 Millionen Konsolen. Ein bisschen nachdenken kann so viele Fragen beantworten. Wer Playzone liest hat eh verloren, der darf hier gar nicht mitreden. Mainstreamtitel, ich lache mich schlapp. Arme Lemminge!
johndoe464488 schrieb am
Ich ah net. Mir reichts mit guten Freunden daheim zu zocken. :wink:
COtriNOx schrieb am
Ja?
In der Playzone haben se geschrieben, dass das absolut geflopt ist! Bei ein paar Mainsteam-Titeln war wohl was los, aber sonst absolut tote Hose!! Und die... also die absoluten Sony-Fanboys... machen PS2-Online schlecht und bejubeln Xboxlive...
Hmm aber kA... ich spiel mti meiner PS2 nämlich nicht online! :)
schrieb am

Facebook

Google+