PlayStation 3
22.09.2006 14:28, Michael Krosta

Preissenkung nur in Japan!

Während sich die Japaner noch vor dem Start der PS3 über eine Preissenkung des 20 GB-Modells von ursprünglich 59.800 Yen (ca. 401 Euro) auf 49.980 (ca. 335 Euro) freuen dürfen, deutet alles darauf hin, dass die USA und wahrscheinlich auch Europa weiterhin den vollen Preis zahlen und auf die Vergünstigung von umgerechnet etwa 85 Euro verzichten müssen.

So soll ein Sony-Sprecher gegenüber der Webseite 1up bestätigt haben, dass die Preisreduzierung ausschließlich Japan betreffe und die US-Preise von 499 Dollar für das 20 GB-Modell sowie die 599 Dollar für die 60GB-Variante weiterhin Bestand hätten. Der HDMI-Anschluss, mit dem jetzt nachträglich auch das günstigere Modell ausgerüstet wird, ist laut Eurogamer jedoch in allen Territorien vorhanden, wie Ken Kutaragi bestätigt haben soll.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.