PlayStation 3: Neue Umfrage bei 4Players - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3: Neue Umfrage

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Hochverehrtes Konsolenpublikum, wie sieht derzeit eure Meinung zur PlayStation 3 aus? Nach der Verschiebung auf März 2007 und unserer Berichterstattung von der Tokyo Game Show interessiert uns, wie ihr Sonys kommende Konsole einschätzt. Die Umfrage findet ihr unten rechts auf der Startseite. Ihr könnt natürlich auch im Forum abstimmen und diskutieren. Hier noch mal die möglichen Antworten:

Klasse - ich importier sie im November!
 
Klasse - ich kauf sie im März!

Gute Konsole, aber zu teuer.

Spiele überzeugen mich noch nicht.
 
Ich will nur den Wii. Das reicht.

Ich bleib bei der Xbox 360.

Konsolen stinken.




Kommentare

mosh_ schrieb am
Pesttod hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben: Wenn Du Deine kaeseueberbackenen Fuesse von den Socken befreist, wird die PS3 sicher auch schon bei Eintritt der Wohnung anspringen... :lol:
Ich dachte die Sache mit der Pestilenz wäre Dein Spezialgebiet ;)
Ich komme nur dorthin, wo sowieso nichts mehr zu retten ist... :lol:
lol ich liebe die howdie/Pesttod diskussionen :lol:
johndoe-freename-94897 schrieb am
Lol, da bin ich ganz El Konsoleros Meinung, wen interessieren diese Friede-Freude-Eierkuchen Kommentare? Wenns danach geht, sitzen alle in ihrem Zimmer und sagen garnichts - warten auf das was kommt. Hier ist ein Forum, um zu diskutieren und zu debattieren.
Vernon schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Sagte uns unser Apple User. :lol:
na komm,
- 2 Monate alter Faden
- erster Post
+ versöhnlicher Beitrag
passt schon
Apple-User schrieb am
*rofl*
Meine Güte was eine hitzige Diskussion hier geführt wird.
Also ab Seite 8 hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr gehabt weiter dieses bunte treiben zu verfolgen.
Was zereisst ihr euch eigentlich dermaßen eure Köpfe über ungelegte Eier?
Also mal ehrlich Wayne interessiert es jetzt nun wirklich wie viel Auflösung im Endprodukt erzielt werden kann?
Oder wer nun Dev-Kits von wann an zur Verfügung hat / hatte oder auch nicht?
Wayne interessierts schon das Produkthersteller A versucht Hersteller B zu kopieren bzw. zu Untergraben ( alá Seh her Sony meine 360 hat nun auch nen HD-LW )
Wayne interessiert es denn wirklich was Kutaragie in seinen Meetings von Stapel lässt?
Im Endeffekt entscheidet doch der Konsumer selbst was er haben möchte oder nicht!
Es ist also völlig absurd jetzt jeden hier seine Meinung einzwängen zu wollen.
Jeder der sich für Konsolen interessiert wird sich sein Bild schon machen
Und sich für eine der 3 genannten Konsolen entscheiden ( oder vielleicht auch für alle 3 )
Also um jetzt hier niemanden auf dem Schlips treten zu wollen aber ich glaube die Mehrzahl der Potings hier wurden von Membern geschrieben die bei weitem noch den Geistigen Stand eines Teenies haben.
Denn ich glaube kaum das ein Erwachsener Mensch dermaßen abdrehen kann wie das hier der Fall ist.
Also richtet doch nicht über längst Ungelegte Eier ( zumindestens hier in Europa )
Vielen Dank
euer Apple-User!
schrieb am

Facebook

Google+