PlayStation 3
09.10.2006 12:47, Michael Krosta

Erste Software-Preise bekannt

Laut Gamesindustry.biz hat Sony Japan die Preise für die ersten First Party-Titel bekanntgegeben: Demnach stehen die beiden Launch-Titel Genji und Resistance: Fall of Man zu jeweils 5980 Yen in den Läden, was umgerechnet etwa 40 Euro entspricht. Zum gleichen Preis soll das Rennspiel Motorstorm am 7. Dezember folgen.

Zuvor hatte Sony bereits die US-Preise der First Party-Titel enthüllt, die bei 59,99 Dollar (ca. 47 Euro) liegen werden. Über die Preisgestaltung in Europa sind derweil noch keine offiziellen Angaben gemacht worden. Angesichts der US-Zahlen kann man jedoch davon ausgehen, dass die PS3-Titel hierzulande für knapp 60 Euro in den Handel kommen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.