PlayStation 3: März-Launch unbestätigt *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: März-Launch unbestätigt

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Laut dem inoffiziellen Sony-Blog Three Speech weigert sich Phil Harrison im Interview mit dem offiziellen PlayStation Magazin (UK), den Erscheinungstermin der PS3 im März 2007 zu bestätigen.

"Bedenkt man, dass trotz all der vorherigen Statements der simultane Europa-Launch mit den USA und Japan nicht eingetreten ist, möchte ich zu diesem Thema keine definitiven Aussagen machen," so Harrison. "Es ist nicht meine Aufgabe, mich zu Hardware-Nachschub zu äußern. Ich kann nur sagen, dass einige schlaue Leute hart daran Arbeiten, das aufzuholen."

Bleibt nur zu hoffen, dass Sony den angepeilten Termin im März diesmal wirklich halten kann...

*UPDATE* (15:20 Uhr)

Sony hat uns soeben schriftlich mitgeteilt, dass die Aussagen von Phil Harrison wohl aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben wurde. Ursprünglich soll sich die Frage auf die verfügbaren Einheiten zum Start bezogen haben und nicht auf den Releasetermin in Europa. Demnach hält Sony auch offiziell nach wie vor an einem Launch-Termin der PS3 im März fest!


Kommentare

andreasg schrieb am
Aber schaut euch mal die Lippen im Avatar an, denen kann man doch nicht böse sein oder. Schmacht. :wink:
Die PS 3 hat mehr theoretische (!!) und vor allem Dingen asymetrische Power als die Xbox 360. Die Power der PS 3 aber auch tatsächlich anzusprechen ist schwer. Schwerer als die symetrischen Cores der xbox 360 gleichzeitig anzusprechen, was auch eine Kunst ist.
Folge: Viele Spielentwickeler sprechen nur einen Core an. Über die Jahre kann man hier Besserung erwarten.
Aussagen die Konsole, ist toll, die andere aber Mist, sind etwas undiffernziert, liebe Konsolenfreunde. :wink:
Euer PC - only Gamer, Andreas
TNT.sf schrieb am
achso und dein spruch ist natürlich nicht lahm. hmm stimmt mit autobahn verbindet man ja geschwindigkeit, also ist dein spruch wirklich ziemlich flott :D
Evin schrieb am
Du hast dich nciht über ihn lustig gemacht. Es war nicht lahm, es war ein lahmer Spruch.
Und jetzt geh auf die Autobahn spielen. :roll:
TNT.sf schrieb am
es ist nicht nur lahm, es ist primitiv und niveaulos. ich habe mich über jemanden lustig gemacht, den ich nicht einmal kenne, nur um ihn und eine damit verbundene gruppe als schlecht darzustellen.
also genau das was du auch gemacht hast :)
red dich nicht einfach raus, steh zu dem mist den du von dir gegeben hast. immerhin hat es toastman genauso aufgefasst, wie ich beschrieben habe, von daher sehe ich mich durch den betroffenen auch noch bestätigt.
Evin schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:evin, es bringt nichts, dir alles hundert mal zu erklären, da du es ohnehin nicht verstehst, oder aufgrund deiner arroganz einfach nicht verstehen willst.
Ich hab Toastman nicht diffamiert. Sieh es ein oder lass es.
Er hat
a, sich über die Sony-Basher beschwert und dafür hab ich sinngemäß *blabla irgendwas* geschrieben
b, MS gebasht und dafür von mir sinngemäß ein *doofer MS-Bash* bekommen
Wie gesagt... das Angebot es dir aufzumalen wenn du es nicht verstehst steht weiterhin.

CODE: Alles auswählen

LOL......ich sag nur ab nach Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da äußert sich der durchschnittliche xbox spieler :D
Joar, nur was soll das jetzt? Ziemlich lahm.
schrieb am

Facebook

Google+