PlayStation 3: 60GB-Modell als Schnäppchen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: 60GB-Modell als Schnäppchen?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Die PlayStation 3 ist in ganz Japan ausverkauft! Das berichtet Heise in Anlehnung auf Medienberichte. Gleichzeitig wurde jedoch bekannt, was man für das 60GB-Modell der Konsole berappen musste, deren Preis die Händler selbst festlegen durften: Laut Heise kam sie für 59.800 Yen in den Handel, was umgerechnet gerade 396 Euro entspricht.

In Deutschland wird ausschließlich dieses Modell ab März 2007 für 599 Euro angeboten. Wer sich eine Konsole über eBay anschaffen will, wird momentan mit astronomischen Preisen konfrontiert: Die Gebote liegen teilweise über 1500 Dollar. Daneben wird die Konsole auch zum Sofortkauf für 2000 Dollar angeboten!


Kommentare

johndoe-freename-100619 schrieb am
Eimer25 hat geschrieben: Also finde es schon bemerkenswert, dass ihr es nicht gebacken kriegt euch gewählter auszudrücken.
Ich weiß ja nicht, was an Denkanstößen falsch ist und was an eigener Meinung in die Tonne gehört, aber dies scheint dein bzw. Niveau zu sein.
...
Ich bitte um eurem alter angemessene Beiträge.
Also wenn ihr euch weiter wie 13 jährige Kinder verhalten wollt, dann macht das
Das kommt mal gleich mit einem Rückhandreturn zurück!
Ich antworte auf Beiträge so, wie sich der Verfasser dieser verhält.
Und da du wie ein kleines verzogenes Kind vorm Süßigkeitenregal argumentierst und rumheulst, bekommst du auch die passende Antwort drauf! :twisted:
Hier haben mehrere Leute versucht, dir zu erklären, wie es in etwa zu dem hohen Preis bei uns kommt, aber du stehst da und trampelst mit den Füßen, wie besagtes Gör, und willst es einfach nicht einsehen. :x
Gib doch einfach zu, daß du von Marktwirtschaft und Preisbildung keinerlei Ahnung hast! Ich glaub es dir sofort! :-P
Leb halt weiter in deiner Welt und denk, was immer du denken willst, aber verschone uns (vorallem mich) bitte damit! :lol:
leifman schrieb am
Maeximum hat geschrieben:...im Prinzip ist die PS3 dann ein halbes Jahr alt und kostet noch immer mehr als wie wo anders, naja wers kauft ist selber Schuld...
wartet doch ersteinmal ab, wer sagt denn das die 60 gb ps3 im märz (wenn sie dann im märz kommen sollte) überhaupt 599,- euronen kostet???
gut, die saturn werbung (oder war es mediamarkt?), aber diese werbung mussten sie austrahlen weil sie die sendeplätze beites viel früher gekauft hatten, und nun diese mit irgendwas füllen mussten!
dieser preis wurde im zusammenhang mit dem november release eu für die ps3 genannt!
meine wenigkeit sieht dem ganzen treiben gelassen entgegegen!
also abwarten und tee trinken!
greetingz
johndoe-freename-103746 schrieb am
Ich gebe eimer25 vollkommen recht, wie sich sony gegenüber den Konsumenten in Europa verhält stößt einem doch wirklich zum nachdenken an, erstens ist die Konsole in den USA tatsäcjlich billiger und zweitens halten sie Ihr wort nicht, bzw. hieß es doch das es die ab November geben wird, nur hmmm geben tut es sie überall nur in Europa nicht, im Prinzip ist die PS3 dann ein halbes Jahr alt und kostet noch immer mehr als wie wo anders, naja wers kauft ist selber Schuld, und ja ich spiele mit Microsoft aber am PC :) also schönen Tag noch :)
Eimer25 schrieb am
So meine lieben Experten...
Also finde es schon bemerkenswert, dass ihr es nicht gebacken kriegt euch gewählter auszudrücken.
Ich weiß ja nicht, was an Denkanstößen falsch ist und was an eigener Meinung in die Tonne gehört, aber dies scheint dein bzw. Niveau zu sein.
Des Weiteren habe ich alles nur im Kopf zusammengerechnet, daher tut es mir leid, dass ich um 2 ? daneben gelegen habe.
So nun stellt sich die Frage wie es bitte kommen kann, dass ich nun für den Import nur zwei Euro über dem EU Preis liege.
Hier solltet ihr doch echt mal nachdenken.
Wo bitte ist das gerechtfertigt?
Ich bitte um eurem alter angemessene Beiträge.
Also wenn ihr euch weiter wie 13 jährige Kinder verhalten wollt, dann macht das
Arkune schrieb am
Na ja ich bin ich so genau, immerhin hat er die PS3 dann früher :wink:
schrieb am

Facebook

Google+