PlayStation 3
13.11.2006 11:50, Michael Krosta

60GB-Modell als Schnäppchen?

Die PlayStation 3 ist in ganz Japan ausverkauft! Das berichtet Heise in Anlehnung auf Medienberichte. Gleichzeitig wurde jedoch bekannt, was man für das 60GB-Modell der Konsole berappen musste, deren Preis die Händler selbst festlegen durften: Laut Heise kam sie für 59.800 Yen in den Handel, was umgerechnet gerade 396 Euro entspricht.

In Deutschland wird ausschließlich dieses Modell ab März 2007 für 599 Euro angeboten. Wer sich eine Konsole über eBay anschaffen will, wird momentan mit astronomischen Preisen konfrontiert: Die Gebote liegen teilweise über 1500 Dollar. Daneben wird die Konsole auch zum Sofortkauf für 2000 Dollar angeboten!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.