PlayStation 3: Schüsse in Warteschlange - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Unbekannter schießt in Warteschlange

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Konsolenkrieg der makaberen Art: Wie die Webseite WKYT berichtet, wurden im US-Bundesstaat Kentucky vier Menschen angeschossen, die vor einer Best Buy-Filiale auf den Release der PlayStation 3 warteten. Ein Unbekannter fuhr im Auto an einer Warteschlange vorbei und feuerte mehrmals in die Menge. Die Angeschossenen kamen zum Glück ohne schwere Verletzungen davon. Derzeit weiß die Polizei noch nicht, um wen es sich bei dem Täter handelt, der Laden wird allerdings ab sofort bewacht.


Quelle: WKYT

Kommentare

johndoe-freename-100619 schrieb am
Seth666 hat geschrieben:Die verrückten Nachrichten hören nicht auf.
Zwei PS3 gestohlen. Dieb erschossen
Schon ein hartes vorgehen gegen jemanden, der nur Konsolen geklaut hat.
MfG

Hmm... Ami Cops! :x
Deren Motto: Erst schießen, dann fragen.
Erinnert mich irgendwie an den Fall letztens in New York, als ein angetrunkener Schwarzer nach ner Party aus versehen nen Polizeiwagen gestreift hat... Auf das Auto wurden 50(!) Schuss von den Polizisten abgegeben. Für die Polizisten war es Selbstverteidigung, die Insassen des Autos waren unbewaffnet... :oops:
Ergebnis: 1 Toter, 2 schwer Verletzte, einer immer noch nicht über den Berg
Link
Seth666 schrieb am
Die Jungs von SmashmyPS3.com haben es gemacht.
Sie haben eine PS3 zerstört vor den Augen wartender Käufer.
Smashmyps3 Video
SnakeXTC schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Tja, so langsam erwartet man schon gar keine guten Nachrichten mehr in Verbindung mit der PS3. ;)

Ja man munkelt, die waren einfach nur sauer, das die Entwickler keine Komprimierung benutzen und manche Blue Rays jetzt schon voll sind !
Balmung schrieb am
Swissbeatz hat geschrieben:Also mich hätte es auch nicht verwundert wenns echte munition gewesen wäre! die haben doch total den bezug zur realität verloren!!!

Lies mal meinen letzten Post oben, soviel zu echter Munition.
schrieb am

Facebook

Google+