PlayStation 3
20.12.2006 16:01, Michael Krosta

"Ist den Hype nicht wert!"

War schon der Artikel in der New York Times zu Sonys PlayStation 3 alles andere als schmeichelhaft (siehe News), teilt das Time Magazine jetzt richtig aus: Hier hat es Sonys neue Konsole gleich in die Liste der "Five Things That Went From Buzz to Bust" geschafft. Der Grund für die zweifelhafte Ehre: Das Gerät ist laut Times zu teuer, die Launch-Titel sind schwach, die Entwicklung von Spielen zu schwierig und es wurden nur wenige Einheiten produziert. Auch einen harten Seitenhieb konnte man sich nicht verkneifen:

"Man ist sich bewusst, in Schwierigkeiten zu stecken, wenn man von etwas geschlagen wird, was sich Wii nennt," heißt es in dem Artikel. 

Doch damit nicht genug: In einem weiteren Bericht mit der Überschrift "PS3 ist den Hype nicht wert" widmete sich das Magazin zum Start der Konsole voll und ganz der PlayStation 3 und zieht dabei einige Vergleiche zur Xbox 360. Das Ergebnis: Obwohl Resistance: Fall of Man ein guter Titel ist, rechtfertigt er nicht die Anschaffung der teuren Konsole. Auch der noch nicht ausgereifte Onlineservice sowie die Wegrationalisierung der Rumble-Funktion sprechen für den Autor gegen die PS3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.