PlayStation 3: März-Launch bleibt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Es bleibt beim Launch im März

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Momenten kursieren wieder wilde Gerüchte über einen verspäteten PS3-Launch in Europa durch das Internet. In einem Forum behauptet ein User sogar, dass ein Mitarbeiter des britischen Onlineversands Play.com davon ausgeht, dass der Release von März auf Dezember verschoben werden könnte.

Von offizieller Seite kommt jedoch Entwarnung: Laut Jack Tretton von Sony Computer Entertainment America liegt man nach einem Bericht von Reuters voll im Zeitplan, die PlayStation 3 im März auch in Europa auf den Markt bringen zu können.


Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Weil seine Aussage ja auch soviel Sinn ergibt. Ich muss dich jetzt leider auf Ignore stellen, du bist mir einfach viel zu blöd.
TNT.sf schrieb am
offensichtlich bin ich ja nicht der einzige der meint, daß du nicht lesen kannst. das sollte dir eigentlich mal zu denken geben :)
johndoe-freename-88043 schrieb am
Der Spruch wird langsam langweilig. Btw: weiss ich sehr wohl was uns das sagt. Die Antwort würde dir aber nicht gefallen.
DaniC schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Ja sie könnten bei der 360 noch n HD Fernseher beilegen, dann würd ich auch zuschlagen
Und was sagt uns das?
Lesen hast du aber gelernt oder??
johndoe-freename-94897 schrieb am
Schade, dass Mastermao gegangen ist, war wirklich unterhaltsam, der kocht bestimmt immer noch... :biggrin:
schrieb am

Facebook

Google+