PlayStation 3: Noch teurer in Irland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Noch teurer in Irland

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Mit 599 Euro ist der Preis der PlayStation 3 in Europa schon nicht unbedingt niedrig ausgefallen. Noch schlimmer erwischt es jedoch Irland: Laut der offiziellen Seite wird das 60GB-Modell der Konsole dort für 629,99 Euro angeboten. Daneben gibt es auch einen Hinweis, dass das kleinere Modell mit einer 20GB-Festplatte später doch noch den Weg nach Europa - zumindest nach Irland - finden könnte.

Doch auch hier müssten die Iren draufzahlen, denn wie auf der Webseite zu lesen ist, würde das 20GB-Modell 529,99 Euro kosten.

Warum die PlayStation 3 in Irland 30 Euro mehr kostet als im restlichen Europa, ist nicht bekannt.    


PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-102620 schrieb am
wie jetzt ehrlich in ireland ist rauchen verboten ?
Und hmm sony und produktionsprobleme schnell in griff bekommen ? Eher kaum wenn man bedenkt, dass sie ursprünglich zu x360releasetagen angedacht war! Na ja kann man sehen wie man will!
Wow was sind das heutzutage für heftig teure konsolen geworden! Dadurch das sie immer mehr zum allround entertaiment system mutieren kanns ja nicht gut gehen!
Joa sony fällt schlecht auf und joa ich würd mal sagen sie müssen dringend handeln und sich eine basis aufbauen! Zudem gibts erst ein vernünftiges spiel "resistance fall of man" denn wenn da nicht bald was passiert war die ps3 der letzte konsolenausflug! Viel zu teuer ist das vorhaben als das sie es sich leisten könnten es in den sand zu setzen!
Übrigens finde ich das nintendo es von allen 3 am bestn macht! Schwerpunkt spiele und neues! Und nicht "multi teuertech" !
Zc-Y schrieb am
Zins hat geschrieben:jo.und nach 2 wochen ist das geld weg während man noch jahre an seiner ps3 daddeln kann....jedem das seine...
wenn man Pech hat ist die PS3 nach zwei Wochen auch wieder weg ^^
Don. Legend schrieb am
Was, Evin hat eine für 380?, ist ja krass, Schade dass er net mehr hier ist....... :(
johndoe-freename-97984 schrieb am
Gut, Sony hat die Produktionsprobleme in den Griff bekommen, aber das war
ja selbstverständlich angesichts der Mengen die sie geliefert hatten.
amiga_md schrieb am
... die bratzen werden mit diesem konzept ganz schön auf die ... fliegen. wer sollte so dumm sein, sich so eine schweineteure konsole zum start zuzulegen, wenn sie spätestens nach einem halben- dreiviertel jahr nur noch die hälfte kostet. sony kann es sich ganz einfach nicht leisten, keine einnahmen durch die lizensen zu haben, die müssen unmengen der konsole absetzen, bloss bei diesem unsinnspreis können sie das natürlich vergessen. ihre dumme blueray-lizens wollen sie ja schliesslich auch verkaufen, und ohne geräte läuft auch das nunmal nicht. wartet einfach ein halbes jahr, spiele für die büchse gibt es ech keine zockbaren, bringen wir als konsumenten einfach mal eine firma zur vernunft :).
also warten bis der preis sinkt .... !
schrieb am

Facebook

Google+