PlayStation 3
28.03.2007 04:34, Julian Dasgupta

Erfolgreicher PAL-Start?

Die ersten Zahlen aus Großbritannien waren bereits gestern veröffentlicht worden, nun gibt es wohl auch einen länderübergreifenden Überblick: eine Million Geräte hatte man in Europa an den Handel ausgeliefert, davon wanderten laut Sony (via BBC) bisher mehr als 600.000 Stück über den Ladentisch.

Phil Harrison äußert sich dann auch dementsprechend im GameTheory-Podcast : die PS3 habe den größten und erfolgreichsten Launch einer Konsole in der Geschichte Europas hingelegt. Man vermutet sogar, dass es sich (auf Großbritannien bezogen) dabei um den besten Verkaufsstart eines für Konsumenten gedachten Produktes handeln könnte, schließlich hätte der Handel mehr als 100 Millionen Pfund in so kurzer Zeit umgesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.