PlayStation 3
11.06.2007 10:51, Michael Krosta

Keine 80GB für Europa

Während sich Koreaner auf eine PlayStation 3 mit integrierter 80 Gigabyte-Festplatte freuen dürfen, müssen Europäer weiterhin mit der 60GB-Version Vorlieb nehmen. Als Grund nennt SCEE-Präsident David Reeves gegenüber MCVUK die Tatsache, dass es in Korea zahlreiche Breitbandanschlüsse gibt und es dort zur Gewohnheit geworden ist, sich massig Inhalte zu laden. Entsprechend benötigen Koreaner mehr Speicherplatz auf ihrer Festplatte.

Für Europa sieht man dagegen noch keine Notwendigkeit, die Festplattenkapazität der Konsole aufzurüsten. Daran wird sich laut Reeves auch in nächster Zukunft nichts ändern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.