PlayStation 3
04.07.2007 04:32, Julian Dasgupta

Exklusives von Ubi & Quantic Dream

Bisher war Blazing Angels II: Secret Missions nur für Xbox 360 und PC angekündigt gewesen, 1UP zufolge wird der Actiontitel aber auch zur Landung auf der PlayStation 3 ansetzen. Neben der Unterstützung der speziellen Möglichkeiten des Sixaxis-Controllers wird jene Version außerdem einen exklusiven Mehrspielermodus bieten, in dem sich die Spieler einen Wettrennen bzw. Wettfliegen auf mit Hindernissen gespickten Kursen liefern können - Shows wie das bekannte Red Bull Air Race lassen grüßen.

Zudem gab Sony bekannt , dass Quantic Dream (Fahrenheit ) an einem "neuen und exklusiven PS3-Spiel" arbeiten. Was nicht unbedingt überraschend kommt, schließlich war Heavy Rain einer der Titel, die der Hersteller auf der E3 2006 auf seinem System vorstellte. Weitere Details wurden allerdings nicht genannt, Michael Denny von den SCE Worldwide Studios lässt nur verlauten, dass man neue Maßstäbe in den Bereichen Interaktion und Emotionalität setzen möchte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.