PlayStation 3: Preissenkung zur E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Preissenkung zur E3

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Hersteller die E3 nutzt, um die Preissenkung eines Systems bekannt zu geben - und angesichts des bisher bei den Verkaufszahlen festzustellenden Trends dürfte es kaum überraschen, wenn Sony in der kommenden Woche auf der E3 ein ebensolches vorhaben verkünden wird.

Ein erster konkreter Hinweise ist bereits gestern aufgetaucht: Einem Flyer der Handelskette Circus City zufolge wird die PlayStation 3 dort demnächst 500 Dollar kosten - bisher schlug das System mit 600 Dollar zu Buche. GameDaily forschte nach und erhielt von einer anonymen, bei einem der "weltweit größten Händler" arbeitenden Quelle die Bestätigung, dass es sich dabei nicht nur um eine spezielle Aktion von Circus City handelt. Demzufolge soll die Preissenkung in ganz Nordamerika wohl schon am 12. Juli, spätestens aber am 15. Juli in Kraft treten.

Ob der Preis des Systems auch in Europa zeitgleich gesenkt wird - oder wie im Fall der PSP erst etwas später -, ist noch nicht bekannt. 

PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

Avatar schrieb am
Seth666 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:glaub nich das so schnell ne preissenkung kommt... bevor sony mal nen fehler zugiebt geht eher noch die welt unter
Schau dir mal die heutigen News an. :lol:
Ich hatte Recht, ich hatte recht....
Sorry, man muss sich auch mal selber loben. :wink:
solange ich im laden nicht selber sehe das die ps3 reduziert wurde
glaube ich garnichts :)
sony hat schon zu viele versprechungen gemacht als das ich so einer aussage blind vertrauen schenke :)
Seth666 schrieb am
E-G hat geschrieben:glaub nich das so schnell ne preissenkung kommt... bevor sony mal nen fehler zugiebt geht eher noch die welt unter
Schau dir mal die heutigen News an. :lol:
Ich hatte Recht, ich hatte recht....
Sorry, man muss sich auch mal selber loben. :wink:
E-G schrieb am
glaub nich das so schnell ne preissenkung kommt... bevor sony mal nen fehler zugiebt geht eher noch die welt unter
Seth666 schrieb am
Avatar hat geschrieben:weiß nicht obs schon erwähnt wurde
""Wie Sonys Präsident Ryoji Chubachi bekannt gab, werde man den Preis der Sony PlayStation 3 nicht senken. Vielmehr wolle man auch in naher Zukunft an der bisherigen Preisstrategie festhalten""
www.computerbase.de
Ist doch schon "uralt".
Was soll der gute Mann deiner Meinung sonst sagen.
Die Preissenkung muss kommen, und wird 100%ig noch dieses Jahr kommen. Wenn sie weiterhin an ihrer Preisstrategie festhalten dann werden sie noch weiter zurückfallen in dieser Konsolengeneration.
Während Sony den Preis so hoch hält, werden die Kundenzahlen bei den anderen wachsen und Sony schießt sich mit ihrer "Preisstrategie" selber ins Bein.
Microsoft etc.. machen es auch nicht anders mit Statements zu Gerüchten.
Schau dir doch mal die Sache mit dem HDMI Anschluss an bei der XBox360.
"Nein, kommt nicht. Nein, kommt nicht...
Elite kommt mit HDMI".
MfG
Avatar schrieb am
weiß nicht obs schon erwähnt wurde
""Wie Sonys Präsident Ryoji Chubachi bekannt gab, werde man den Preis der Sony PlayStation 3 nicht senken. Vielmehr wolle man auch in naher Zukunft an der bisherigen Preisstrategie festhalten""
www.computerbase.de
schrieb am

Facebook

Google+