PlayStation 3
13.07.2007 03:36, Mathias Oertel

Europa: Preissenkung mal anders

Spätestens seitdem Sony Amerika bekannt gab, dass man in den USA den Preis der PS3 senken würde, gingen Spekulationen und Gerüchte durch das Internet, ob und wann es in Europa soweit sei.
Das Orakeln hat ab sofort ein Ende. Allerdings sieht die Preissenkug doch etwas anders aus, als man sie sich bislang vorgestelt hat. Wie Sony Computer Entertainment Europe meldet, wird man im Bereich von SCEE ab heute, in allen anderen Gebieten ab 1. August das so genannte Starterpack im Handel finden. Dieses hat zwar immer noch ein Preisschild von 599 Euro, doch im Vergleich zu den bislang verkauften Geräten finden sich ein zweiter Sixaxis-Controller sowie zwei First Party-Spiele wie z.B. MotorStorm und Resistance gleich mit in der Packung.
Ein Bild des Starterpacks findet ihr in der Galerie!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.