Hitman: Blood Money
21.11.2005 11:15, Benjamin Schmädig

Eidos sucht den weltbesten Hitman

Wie Eidos mitteilt, erhält die dritte Fortsetzung ein Ranglistensystem, über das ihr jederzeit informiert werdet, wie ihr euch im Vergleich zu den restlichen Gamern der Welt macht: Ihr erhaltet Einblick darin, wer der höchst bezahlte, meist gesuchte, schnellste, zielsicherste und beste Hitman im Allgemeinen ist. Außerdem könnt ihr sehen, wer den meisten Schaden auf dem "Arbeitsweg" fabriziert.

Eidos will herausfinden, wo sich der beste Hitman auf dem Globus versteckt und startet einen Online-Wettbewerb um die Hitman-Krone. Der Gewinner soll einen dicken Preis einheimsen, um was es sich dabei handelt, wird zu einem Zeitpunkt nahe des Releases bekannt gegeben. Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings, denn PC-Spieler bleiben von dem Wettkampf ausgeschlossen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.