Empire Interactive: Ende der Verkaufsgespräche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Empire beendet Verhandlungen

Verkaufsgespräche sind eine zähe Angelegenheit und manchmal führen sie zu keinem Ergebnis. Auch Empire Interative beendete jetzt laut GamesIndustry die Verhandlungen mit einem konkreten Interessenten über die Übernahme des britischen Publishers. Eigentlich hatte es Ende April noch so ausgesehen, als stünde ein Abschluss unmittelbar bevor. Mancherorts war bereits darüber spekuliert worden, dass SCi der ominöse Käufer sein könnte. Trotzdem zeigt sich Empire weiter für neue Angebote offen und möchte auch neue Gespräche führen.  

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+