Tetris
18.05.2006 12:06, Paul Kautz

Heute im Fernsehen!

Man kann nie genug Klötze haben: Wer heute abend um 23 Uhr nichts besseres zu tun hat, sollte mal auf VOX zappen. Dort läuft nämlich die BBC-Dokumentation »Tetris - Liebesgrüße aus Moskau«, die sich mit der Entstehungsgeschichte der erfolgreichsten Spielidee aller Zeiten beschäftigt. Ein Programmzitat gefällig?

»Die deutsche Erstausstrahlung der BBC Exklusiv-Dokumentation von "Tetris - Liebesgrüße aus Moskau" ist nicht nur ein Film für Computerspiel-Fans, sondern ein packender Wirtschaftskrimi über ein Computerspiel und seine Erfinder am Ende des Kalten Krieges in der Sowjetunion.«

Bis dahin empfiehlt es sich, zur Inspiration noch einmal in unserem Tetris DS-Test schmökern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.