Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Majesco: Verlust im Zweiten Quartal

Zwar ist Majascos Strategie, auf den Massenmarkt zu setzen, auch im Zweiten Quartal wieder aufgegangen, aber die Firma konnte keinen Gewinn daraus ziehen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz zwar auf 14,6 Mio. US-Dollar, aber dem steht ein Verlust 1,3 Mio. Dollar gegenüber. Letztes Geschäftsjahr waren es noch 800.000 Dollar Gewinn, was sich damit erklärt, dass der Publisher dieses Jahr die Kosten für eine Sammelklage in Höhe von 2,5 Mio. Dollar tragen musste. Fürs gesamte Jahr erwartet man einen 10 bis 15 Prozent niedrigeren Umsatz als 2006 aber gleichzeitig auch weniger Verlust.  

Quelle: GameDaily BIZ

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+