von Mathias Oertel,

Angekündigt: Conspiracy

Der Begriff "Weapons of Mass Destruction” ist in den letzten Monaten so häufig gefallen, dass es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit war, bis ein Entwickler bzw. Publisher darauf anspringt. Dies ist nun mit dem von Kuju entwickelten Conspiracy: Weapons of Mass Destruction (ab 1,50€ bei kaufen) , das Oxygen Interactive im März 2005 für PC, PS2 und Xbox veröffentlichen wird, passiert. Als Spezialagent Cole Justice seid ihr als Söldner unterwegs um eine Vereinigung namens Hydra aufzuhalten, die Massenvernichtungswaffen an Terror-Gruppen verkauft. Euer Auftrag führt euch dabei durch zahlreiche, natürlich mit Feinden gespickte Abschnitte, die von Mexico bis zur Arktis reichen, und die von Kujus hauseigener Fire Warrior-Engine in Szene gesetzt werden. Mit den ersten Screenshots könnt ihr euch einen Eindruck von der Terror-Jagd bilden.


Kommentare

Nestromo schrieb am
ich frag mich wie solche spiele oder besser gesagt wieso solche spiele für den pc entwickelt werden wer kauft sich auf dem PC so ein scheiß. Und ich wurnder mich immer auch wieso solche spiele dann anforderungen habne von 900 mhz und 256 mb ram?? ainfach lolich
Gromur schrieb am
naja hört sich alles andere als originel an und für die Grafik hätten die auch die Q2 Engine noch lizenzieren können ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Begriff ?Weapons of Mass Destruction? ist in den letzten Monaten so häufig gefallen, dass es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit war, bis ein Entwickler bzw. Publisher darauf anspringt. Dies ist nun mit dem von Kuju entwickelten Conspiracy: Weapons of Mass Destruction, das Oxygen Interactive im März 2005 für PC, PS2 und Xbox veröffentlichen wird, passiert. Als Spezialagent Cole Justice seid ihr als Söldner unterwegs um eine Vereinigung namens Hydra aufzuhalten, die Massenvernichtungswaffen an Terror-Gruppen verkauft. Euer Auftrag führt euch dabei durch zahlreiche, natürlich mit Feinden gespickte Abschnitte, die von Mexico bis zur Arktis reichen, und die von Kujus hauseigener Fire Warrior-Engine in Szene gesetzt werden. Mit den ersten <A href="rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&world=4players&SYSTEM=PlayStation2&SPIELID=4801" target="">Screenshots</A> könnt ihr euch einen Eindruck von der Terror-Jagd bilden. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37246" target="_blank">Conspiracy: Weapons of Mass Destruction: Neuer Shooter von Kuju
</a>
schrieb am
Conspiracy: Weapons of Mass Destruction
ab 1,50€ bei