Conspiracy: Weapons of Mass Destruction
09.12.2004 14:28, Mathias Oertel

Neuer Shooter von Kuju

Der Begriff "Weapons of Mass Destruction” ist in den letzten Monaten so häufig gefallen, dass es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit war, bis ein Entwickler bzw. Publisher darauf anspringt. Dies ist nun mit dem von Kuju entwickelten Conspiracy: Weapons of Mass Destruction (ab 1,50€ bei kaufen), das Oxygen Interactive im März 2005 für PC, PS2 und Xbox veröffentlichen wird, passiert. Als Spezialagent Cole Justice seid ihr als Söldner unterwegs um eine Vereinigung namens Hydra aufzuhalten, die Massenvernichtungswaffen an Terror-Gruppen verkauft. Euer Auftrag führt euch dabei durch zahlreiche, natürlich mit Feinden gespickte Abschnitte, die von Mexico bis zur Arktis reichen, und die von Kujus hauseigener Fire Warrior-Engine in Szene gesetzt werden. Mit den ersten Screenshots könnt ihr euch einen Eindruck von der Terror-Jagd bilden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.