Ego-Shooter
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
Q2 2005
Q3 2005

Leserwertung: 10% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Coded Arms: Ego-Shooter für den PSP

Nachdem Konami bereits in den Bereichen Survival-Horror, Fußball und Stealth-Action Maßstäbe gesetzt hat, wagt man sich nun an Ego-Shooter – und hat sich für die Premiere nicht etwa PS2 oder Xbox, sondern den PSP auserkoren. Coded Arms heißt das Ego-Abenteuer für unterwegs und entführt euch in ein düsteres Computer-Netzwerk. Neben der Einzelspieler-Kampagne wartet auch ein WiFi-Mehrspielermodus für bis zu vier Fragger. In den USA soll Coded Arms im Sommer erscheinen, für Europa gibt es noch keinen Termin. Erste Screenshots warten in der Galerie.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem <A href="http://www.konami-europe.com" target=_blank>Konami</A> bereits in den Bereichen Survival-Horror, Fußball und Stealth-Action Maßstäbe gesetzt hat, wagt man sich nun an Ego-Shooter ? und hat sich für die Premiere nicht etwa PS2 oder Xbox, sondern den PSP auserkoren. Coded Arms heißt das Ego-Abenteuer für unterwegs und entführt euch in ein düsteres Computer-Netzwerk. Neben der Einzelspieler-Kampagne wartet auch ein WiFi-Mehrspielermodus für bis zu vier Fragger. In den USA soll Coded Arms im Sommer erscheinen, für Europa gibt es noch keinen Termin. Erste <A href="rendersite.php?sid=&SYSTEM=PlayStation2&LAYOUT=screenshot_list&world=&GAMEID=6524&SPIELID=4884" target="">Screenshots</A> warten in der Galerie.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37908" target="_blank">Coded Arms: Ego-Shooter von Konami - auf dem PSP</a>
schrieb am

Facebook

Google+