Spielkultur: Virtual-Reality-Stuhl im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spielkultur: Virtual-Reality-Stuhl im Video

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Im Video stellt das ukrainische Team der "MM-Company" Eindrücke ihres Gaming-Stuhls "Mmone" vor. An einem Kran befestigt, kann der Stuhl an Virtual-Reality-Geräte wie Oculus Rift angeschlossen werden, um Spieler dann wild herumzuschleudern. Auch Controller und Joysticks sollen mit dem Virtual-Reality-Stuhl kompatibel sein.

Letztes aktuelles Video: MMOne Gaming Chair


Kommentare

zmonx schrieb am
Ja, leider :)
Obwohl das jetzt auch nicht "mehr" ist, als ein paar Rohre mit Motoren und Gelenken dran. Hat auch was von diesen Industrie-Roboter-Arme, die lackieren oder punktschweißen etc.. Wer weiß, vllt. kann man das in Serie wieder ausgleichen und doch Massen tauglich bekommen?! Hängt wohl vieles auch vom Einsatzort ab... Aber auch wenn nicht, selbst solche Spielhallen würde ich dann mal aufsuchen! Die Immersion sollte alles toppen.
Balmung schrieb am
Leider wird so etwas nie Massentauglich sein. ;)
Aber ich könnte es mir gut in VR Arcade Hallen vorstellen. Rechne sowieso damit, dass diese Spielhallen dank VR und vieler spezieller VR Hardware ein Revival feiern werden, weil diese ganze VR Hardware zum besseren eintauchen in VR viel zu kostspielig, aber auch zu sperrig sein wird für die breite Masse. Da werden viele lieber ab und zu in solche VR Spielhallen gehen und dort Geld dafür ausgeben. Für so etwas ist dieser Stuhl wie geschaffen.
zmonx schrieb am
... Oder Star Citizen! <3
Dann bräuchten die VR-Brillen nur noch ne Kotztütenhalterung... Mit Rückflußventil versteht sich.
schrieb am

Facebook

Google+