Worms 4: Mayhem: Neue Wurmschlacht im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Team 17
Publisher: Codemasters
Release:
05.08.2005
29.07.2005
29.07.2005
Test: Worms 4: Mayhem
69
Test: Worms 4: Mayhem
69
Test: Worms 4: Mayhem
69

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worms 4: Angekündigt und bei Codemasters gelandet

Mit Worms Forts under Siege dürfte den meisten der letzte Auftritt der kriegerischen Erdwühler noch in Erinnerung sein, da dürfen sich die Fans der vor allem mit mehreren Spielern unterhaltenden Duelle auf ein neues Abenteuer freuen: Zum zehnjährigen Jubiläum der Serie wird Codemasters im zweiten Quartal dieses Jahres Worms 4: Mayhem für PC, Xbox und PS2 veröffentlichen. Und Team 17 hat sich ins Zeug gelegt, um die Würmer zu ihrem Geburtstag ansprechend in Szene zu setzen und zahlreiche neue Features spendiert. So habt ihr z.B. erweiterte Möglichkeiten, um eure Würmer zu personalisieren. Und Waffenbauer bekommen mit Worms 4 eine Waffenfabrik, in der ihr eigene Kreationen wie explodierende Hühner und WC-Bomben bauen könnt, die neben den zahlreichen klassischen Waffen zum Einsatz kommen. In fünf Themen-Bereichen können sich Einzelspieler auf 25 Karten austoben, für die obligatorischen Mehrspieler-Auseinandersetzungen stehen 20 weitere Karten zur Verfügung. Auf den ersten Screenshots könnt ihr die Würmer in Aktion sehen.

Kommentare

johndoe-freename-65510 schrieb am
muss ich dir zustimmen... worms und 3D ist für mich nicht worms... das beste worms ist und bleibt worms world party.
johndoe-freename-75517 schrieb am
hey hey ..
also ich muss ehrlich sagen.. mir ging worms 3D garnicht ab.. konnte dem spiel garnix ab.. schlechte steuerung .. blöde kamera führung.. z.b. (das ist MEINE meinung also nicht lgeich meckern :)) ..
das beste worms fand ich bis jetzt WORMS2.. super spiel :)
X~Plode~Junkman schrieb am
Worms 3D war echt fett...Aber warum entwickelt Team17 nicht mehr für den Cube?
johndoe-freename-66123 schrieb am
coole Sache , ich bin auch schon seit Jahren Wormsfan und freue mich auf das Spiel :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit Worms Forts under Siege dürfte den meisten der letzte Auftritt der kriegerischen Erdwühler noch in Erinnerung sein, da dürfen sich die Fans der vor allem mit mehreren Spielern unterhaltenden Duelle auf ein neues Abenteuer freuen: Zum zehnjährigen Jubiläum der Serie wird <A href="http://www.codemasters.de" target=_blank>Codemasters</A> im zweiten Quartal dieses Jahres Worms 4: Mayhem für PC, Xbox und PS2 veröffentlichen. Und Team 17 hat sich ins Zeug gelegt, um die Würmer zu ihrem Geburtstag ansprechend in Szene zu setzen und zahlreiche neue Features spendiert. So habt ihr z.B. erweiterte Möglichkeiten, um eure Würmer zu personalisieren. Und Waffenbauer bekommen mit Worms 4 eine Waffenfabrik, in der ihr eigene Kreationen wie explodierende Hühner und WC-Bomben bauen könnt, die neben den zahlreichen klassischen Waffen zum Einsatz kommen. In fünf Themen-Bereichen können sich Einzelspieler auf 25 Karten austoben, für die obligatorischen Mehrspieler-Auseinandersetzungen stehen 20 weitere Karten zur Verfügung. Auf den ersten <A href="rendersite.php?sid=&SYSTEM=PC-CDROM&LAYOUT=screenshot_list&world=&GAMEID=6564&SPIELID=4901" target="">Screenshots</A> könnt ihr die Würmer in Aktion sehen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=37979" target="_blank">Worms 4: Mayhem: Neue Wurmschlacht im Anmarsch</a>
schrieb am

Facebook

Google+