Xbox Live Arcade
12.08.2007 08:16, Julian Dasgupta

Duke Nukem 3D im Anmarsch?

3D Realms arbeitet bekanntermaßen schon seit einiger Zeit an Duke Nukem Forever . Bei den Mannen um George Broussard und Scott Miller gibt es wohl auch Pläne, in der Zwischenzeit einen Oldie - nämlich den Vorgänger - zu entstauben. Dies berichtet Shacknews und bezieht sich dabei auf eine entsprechende Äußerung  Broussards.

Angesprochen auf eine mögliche Umsetzung von von Duke Nukem 3D für Xbox Live Arcade lässt der verlauten, dass man sich schon darüber mit Microsoft unterhalten habe. Es gebe Leute im Team, die sich um die Portierung kümmern könnten, man warte nur noch auf das OK des Plattformbetreibers. Das dürfte vermutlich nicht lange auf sich warten lassen, schließlich sind bereits auch gewisse Ego-Shooter von id Software und Bungie für XBLA verfügbar.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.