Gauntlet: Seven Sorrows
18.02.2005 14:18, Mathias Oertel

John Romero meldet sich zurück

Wie Midway meldet, wird die Kultserie Gauntlet fortgesetzt. Mit Gauntlet: Seven Sorrows erwartet euch das bekannte Hack&Slay-Gameplay, das allerdings mit einem neuen Kampfsystem versehen wurde, gepaart mit einigen RPG-Elementen sowie ein sowohl on- als auch offline spielbarer Mehrspieler-Modus. Und damit der erneute Abstecher in die Gauntlet-Welt spielerisch alle Erwartungen erfüllt, wird das Entwicklungsteam von zwei Veteranen angeführt: id-Altmeister John Romero und Josh Sawyer (Icewind Dale) sollen die Mitarbeiter des Midway-Studios in San Diego zu Höchstleistungen treiben, damit der Titel wie vorgesehen Ende des Jahres für PS2, Xbox und PC in den Läden steht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.