Ankh
22.08.2005 10:52, Bodo Naser

Schwarzenegger spricht Wächter

Dass die Macher von Ankh (ab 2,99€ bei kaufen) die deutsche Sychronisierung mehr als ernst nehmen, wissen wir spätestens seit der Suche nach der geeigneten Stimme für Thara. Auch für den hünenhaften Wächter wurde nun mit Thomas Danneberg ein deutscher Sprecher gefunden, der fürs Kino schon Arnold Schwarzenegger und Dan Akroyd gesprochen hat. GameStar meldet  jetzt außerdem auf seiner Webseite, dass das 3D-Adventure nach aktuellen Planungen von Rebel Games erst Ende Oktober 2005 erscheinen soll. Zumindest eine kleine Verschiebung, da es bereits Ende September hätte kommen sollen.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.