Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
09.03.2005 07:28, Bodo Naser

Erste Bilder und Details

Neben Tolkiens Romanen ist die Narnia-Reihe von C.S. Lewis eine der klassischen Fantasy-Erzählungen, die allerdings eher als Kinderbuch gilt. Am 8. Dezember 2005 wird ein Film mit dem Titel "Die Chroniken von Narina: Der König von Narnia" in die deutschen Kinos kommen, den Walt Disney Pictures derzeit noch produziert. Zeitgleich soll ein Action-Adventure namens Die Chroniken von Narnia bei Disney Interactive erscheinen.

Ihr kämpft gegen die böse weiße Hexe, die Narnia seit 100 Jahren mit Eis und Schnee überzieht. Das Spiel soll für Xbox, PS2, PSP, GameCube, GBA, Nintendo DS und PC erscheinen, wobei sich Griptonite Games um GBA und NDS kümmern wird und Traveller´s Tales um die Versionen für die Konsolen. Erste Screenshots aus den Chroniken von Narnia könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Mehr zum Film erfahrt ihr auf der deutschen Narnia-Seite .        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.