Shadow the Hedgehog: Neuer Sonic-Titel in der Mache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
18.11.2005
18.11.2005
18.11.2005
Test: Shadow the Hedgehog
57
Test: Shadow the Hedgehog
57
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 98% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shadow the Hedgehog kommt

Nach allerlei Gerüchten (wir berichteten) über einen neuen Sonic-Teil wurde gestern von Sega der Mantel des Schweigens gelüftet: Shadow the Hedgehog heißt der neue Held, der bereits ab dem Herbst über PS2, GameCube und Xbox flitzen soll. Im Gegensatz zu Sonic ist der von Dr. Robotnik erschaffene Shadow nicht der strahlende Held, sondern mehr der fiese Igel. Die Umgebung lässt sich in Einzelteile zerlegen und ihr dürft mit Waffen um euch ballern. Außerdem liegt es an euch, ob ihr im Laufe des Spiels ein guter oder böser Igel werdet. Weitere Details gibt es bislang nicht, die hebt sich Sega für die diesjährige E3 auf.


Kommentare

johndoe-freename-86823 schrieb am
nein schadow ist kein robo-futzi...
er wurde von Gerald Robotnik, dem großvater von eggman erschaffen um seinem feind sonic (keine ahnung wie das mit der zeit hinkommen soll) die stirn zu bieten.
dabei erleidet shadow amnesi und wird eingefrohren oder so.
nach 50 jahren wird er von Dr.Eggman(Robotnik)entdeckt und befreit...
am ende von sonic adventure 2 battle fällt shadow auf die erde aus dem all (von der raumkolonie ARK) und erleidet das 2te mal amnesi.
das resultat ist in dem kommendem spiel shadow the hedgehog zu sehn...
er versucht wieder alles über sich rauszufinden, geht manchmal nicht die rechten wege und sieht sonic als \"unbekannten\" an (vieleicht sogar als feind/bedrohung, das kommt drauf an welchen weg man wählt).
P.s. shadow istauch mein lieblings charakter im spiel ... ich finde der hat was lässiges an sich, mir gefällt seine frisur und besonders die luftschuhe finde ich echt xool :-).
viel spass mit dem kommendem titel.. ich werde es mir nicht entgehen lassen :P
johndoe-freename-67119 schrieb am
@Aphrodelic: Hoppala - da war ich in Gedanken wohl ein bißchen zu tief in \"Robots\". Danke für den Hinweis.. :)
Cheers
Paul
Aphrodelic schrieb am
Hmmm.... stammt das mit dem Robo-Igel von euch oder aus der Pressemeldung? Weil eigentlich ist Shadow doch kein Roboter sondern ein Clon... kann mich aber auch eventuell irren.
Ansonsten find ich die Idee mit Shadow gut. Fand ich seine Levels bei Sonic Adventure 2 am besten.
johndoe-freename-59884 schrieb am
was ist los mit sega? fällt denen nix besseres mehr ein, als aus sonic einen jak, ratchet oder sonstiges zu machen....? mannomann. jaaa und das dunkle und finstere verkauft sich echt gut... so sieht\'s aus wenn das seelenlose marketing zuschlägt. (autsch!! pathos!!!!) ;) ;) ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Nach allerlei Gerüchten (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38923" target="">wir berichteten</A>) über einen neuen Sonic-Teil wurde gestern von Sega der Mantel des Schweigens gelüftet: Shadow the Hedgehog heißt der neue Held, der bereits ab dem Herbst über PS2, GameCube und XBox flitzen soll. Im Gegnsatz zu Sonic ist der von Dr. Robotnik konstruierte Shadow nicht der strahlende Held, sondern mehr der fiese Igel - die Umgebung von euch in Einzelteile zerlegbare ist düsterer und ihr dürft mit Waffen um euch ballern. Außerdem liegt es an euch, ob ihr im Laufe des Spiels ein guter oder böser Robo-Igel werdet. Weitere Details gibt es bislang nicht, die hebt sich Sega für die diesjährige E3 auf.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39506" target="_blank">Shadow the Hedgehog: Neuer Sonic-Titel in der Mache</a>
schrieb am

Facebook

Google+