Shadow the Hedgehog
25.03.2005 14:46, Jens Bischoff

Erste Infos & Bilder

Als Sega Anfang des Monats den Titel des neuen Sonic-Abenteuers verkündet hat, hielt man sich mit Details noch bedeckt. Jetzt teilte man jedoch mit, dass Shadow the Hedgehog (ab 71,80€ bei kaufen) unter der Leitung Takashi Iizukas, seines Zeichens Chefentwickler von Sonic Adventure 1 & 2 sowie Sonic Heroes, in den USA produziert und euch tiefe Einblicke in Shadows ominöse Vergangenheit liefern wird.

Dabei werdet ihr euch mit verschiedenen Waffen und Vehikeln durch über 50 Spielabschnitte kämpfen und Auseinandersetzungen zwischen Außerirdischen, der GUN-Armee und Dr. Eggman alias Dr. Robotnik miterleben. Der Spielverlauf ist während dessen jedoch nicht fest vorgeschrieben. Je nachdem, wie ihr euch in gewissen Situationen entscheidet, ändert sich Shadow Schicksal, was am Schluss auch in verschiedenen Spielenden resultiert.

Anhand erster Screenshots aus dem Dschungel- und Canyon-Level könnt ihr euch auch schon mal ein Bild von der Ende des Jahres erscheinenden Hüpf- und Baller-Action machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.