Spore
21.04.2008 17:54, Julian Dasgupta

Kreatureneditor erscheint im Juni

Maxis hatte schon vor einiger Zeit durchblicken lassen, dass man den Creature-Editor noch vor der Veröffentlichung von Spore zugänglich machen möchte, damit sich die Spieler einen Eindruck von der möglichen Vielfalt des Spiels verschaffen können. Laut Marketingmann Patrick Buechner soll das Werkzeug im Juni erscheinen . Wer den Editor dann nicht von der offiziellen Webseite herunterladen möchte, kann ihn auch bekommen, indem er sich Die SimCity Box zulegt. Buechner deutet an, dass die Software wohl außerdem separat im Handel erhältlich sein wird.

Der Editor umfasst ca. 25 Prozent aller Optionen bzw. Inhalte der finalen Fassung des Spiels. Ambitionierte Bastler werden ihre Schöpfungen untereinander tauschen können, die erstellten Kreaturen lassen sich außerdem in Spore verwenden, welches bekanntermaßen ab Anfang September erhältlich sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.