DTM Race Driver 3: Treffen der Generationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
15.03.2010
22.02.2006
24.02.2006
Test: DTM Race Driver 3
87

“Mehr Racing-Serien findet ihr in keinem anderen Rennspiel!”

Test: DTM Race Driver 3
87

“Mehr Racing-Serien findet ihr in keinem anderen Rennspiel!”

Test: DTM Race Driver 3
87

“Mehr Racing-Serien findet ihr in keinem anderen Rennspiel!”

Leserwertung: 92% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DTM Race Driver 3: Klassiker und Moderne

Aktuelle und historische Rennklassen warten in den 35 Meisterschaften der zweiten Fortsetzung auf euch; Codemasters zeichnet in aller Kürze ein Bild dessen, was euch in der Renn-Oper erwartet. Z.B. passt ihr die Karriere euren individuellen Vorlieben an und entwickelt euch zum GT-, Off-Road-, Touring Car-, Historic-, Open Wheel-, Rally- und Oval-Profi.

Klassisch wird's in der Formel 1: Vom modernen Williams-BMW bis legendären Silberpfeil aus den 30-er Jahren ist die Königsklasse vertreten. Die Cockpits von Damon Hills FW18, Nelson Piquets FW11b oder die Lotus-Flitzer der 60-er warten darauf, noch einmal über den Asphalt gejagt zu werden.

Selbstverständlich wird die DTM eine tragende Rolle spielen: Die aktuelle Saison findet ihr ebenso im Programm wie die Formel 3, Formel BMW, Formel Palmer Audi und die Australischen V8 Supercars. Fans amerikanischer Serien schielen besonders auf die NASCAR- und IndyCar-Cockpits und freuen sich auf heiße Duelle im Superspeedway, während sich Off-Road-Freunde auf 4x4 Monstertrucks und Baja Beetles stürzen.

Aktueller Erscheinungstermin für alle Systeme ist der Februar nächsten Jahres. Einen kleinen Eindruck von der Vielfältigkeit der Wagen verschafft ihr euch mit den Bildern unserer Galerie.


Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Horny82 schrieb am
ich freu mich schon riesig auf diesen titel. codemasters hat das zeug zu guten spielen. die werden es sicherlich nicht verbocken. aber warum bis februar warten....*argh*
Nanatzaya schrieb am
bei der grafik un dem technischen unfang(fahrphysik für jedes auto und schadesnmodell) und den wahrscheinlich sehr vielen strecken frag ich mich zwar wieviel hdd-space das spiel beansprucht aber naja!
und die anderen hardwareanforderungen möcht ich auch nich wissen*angst hab*
nunja,eins is aber sicher!das spiel wird mit sicherheit eines der umfangreichsten rennspiele...
in sachen autos wohl nur von GT übertroffen!
und bis jetz schaut die optik auch hervorragend aus.
auch das schadensmodell sieht echt ultrarealistisch aus!
ich freu mich auf das game...und wenn die KI noch gut wird,is DTM3 sicher ein spiel das sich den titel bestes rennspiel 06 holen könnte!
mfg
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Aktuelle und historische Rennklassen warten in den 35 Meisterschaften der zweiten Fortsetzung auf euch; Codemasters zeichnet in aller Kürze ein Bild dessen, was euch in der Renn-Oper erwartet. Z.B. passt ihr die Karriere euren individuellen Vorlieben an und entwickelt euch zum GT-, Off-Road-, Touring Car-, Historic-, Open Wheel-, Rally- und Oval-Profi.</P><P>Klassisch wird's in der Formel 1: Vom modernen Williams-BMW bis legendären Silberpfeil aus den 30-er Jahren ist die Königsklasse vertreten. Die Cockpits von Damon Hills FW18, Nelson Piquets FW11b oder die Lotus-Flitzer der 60-er warten darauf, noch einmal über den Asphalt gejagt zu werden.</P><P>Selbstverständlich wird die DTM eine tragende Rolle spielen: Die aktuelle Saison findet ihr ebenso im Programm wie die Formel 3, Formel BMW, Formel Palmer Audi und die Australischen V8 Supercars. Fans amerikanischer Serien schielen besonders auf die NASCAR- und IndyCar-Cockpits und freuen sich auf heiße Duelle im Superspeedway, während sich Off-Road-Freunde auf 4x4 Monstertrucks und Baja Beetles stürzen.</P><P>Aktueller Erscheinungstermin für alle Systeme ist der Februar nächsten Jahres. Einen kleinen Eindruck von der Vielfältigkeit der Wagen verschafft ihr euch mit den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ver_3.html" target="">Bildern</A> unserer Galerie.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43714" target="_blank">DTM Race Driver 3: Treffen der Generationen </a>
schrieb am

Facebook

Google+