von Jens Bischoff,

Phantasy Star Universe: Plattformen und Termin

Wie unsere britischen Kollegen von 1up berichten, hat Sega endlich bekannt gegeben, wann und für welche Syteme das nächste Kapitel der Phantasy Star Onine-Saga erscheinen wird. Zur Überraschung bleiben GameCube-Besitzer dieses Mal außen vor, da Phantasy Star Universe (ab 0,99€ bei kaufen) bisher nur für PS2 und PC angekündigt wurde. Gerüchten zufolge sei aber auch eine Xbox-Umsetzung geplant, die möglicherweise nur außerhalb Japans erhältlich sein wird. Die offizielle japanische Website hüllt sich zwar noch in Schweigen, aber angeblich sollen dieses Mal bis zu 65 User gemeinsam spielen können. Geplanter Release ist laut 1up der kommende Winter, auch wenn manche Quellen schon eine US-Veröffentlichung im November diesen Jahres in Aussicht stellen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Phantasy Star Universe
ab 0,99€ bei