Phantasy Star Universe
25.04.2006 10:26, Michael Krosta

Kein gemeinsames Zocken auf der 360?

Wie die Webseite PSO-World.com von einer offiziellen Quelle erfahren haben will, plant man bei Sega derzeit nicht, auf der Xbox 360 ebenfalls Cross-Platform-Spiele für das Online-Rollenspiel Phantasy Star Universe (ab 0,99€ bei kaufen) zu ermöglichen. Demnach können auf der Microsoft-Konsole nur 360-Besitzer miteinander durch die Onlinewelt ziehen, während PS2- und PC-Spieler gemeinsame Server benutzen und folglich zusammen auf die Reise gehen.

Da eine offizielle Stellungnahme noch aussteht, ist diese Meldung allerdings mit Vorsicht zu genießen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.