The Darkness: Keine PC-Version geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Starbreeze
Publisher: 2K Games
Release:
25.07.2007
25.07.2007
Test: The Darkness
86
Test: The Darkness
86

Leserwertung: 89% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Darkness: keine PC-Version?

Schlechte Nachrichten für alle PC-Spieler: Die gestern angekündigte Comic-Versoftung von The Darkness (wir berichteten) erscheint möglicherweise ausschließlich für Next-Gen-Konsolen - jedenfalls steht in der offiziellen Pressemitteilung von Entwickler Starbreeze kein Wort über eine PC-Version. Eventuell gibt es aber doch noch Hoffnung - auch Riddick kam ja zuerst nur auf Xbox, und wurde später verbessert auf den PC portiert (siehe Test und Demo).

Quelle: Starbreeze

Kommentare

n8mahr schrieb am
das wäre echt frech!
verdammte linzensierung bzw knebelverträge !! sowas muss auf den pc portiert werden. okay, muss ich halt noch 1 jahr warten. eine xbox werd ich mir wegen KEINEM spiel kaufen - das kann sich ms abschminken.
einen wii schon eher - aber nicht wegen eines spieles sondern wegen der steuerung! ;)
Executer83 schrieb am
Also wieder ein weiterer wahrscheinlich sehr guter 360 Exklusivtitel mehr, neben den anderen, die noch erscheinen. Ok, es kommt auch für PS3, ist aber wohl kaum erwähnenswert, da man da eh wieder eine Version mit Low Details bekommt, siehe F.E.A.R.
Am liebsten würde ich es für Wii haben, da hätte es zwar keine so gute Grafik, wie auf der 360, aber was kann bitte spaßiger sein, als das Spiel mit dem nunchuk und dem Wiimote zu zocken. ^^
Gzone schrieb am
wär schade aber muss man durch
johndoe-freename-95706 schrieb am
Wassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du heilige Muttergottes neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
schrieb am

Facebook

Google+