SCi
22.12.2005 09:43, Bodo Naser

Vivendi dementiert Übernahme

Die Großen fressen die Kleinen - das funktioniert nicht nur im Tierreich sondern auch in der Wirtschaft. Fisch SCi ist nach der kraftraubenden Einverleibung des zumindest gleichgroßen Fisches Eidos noch ganz flau im Magen, leidet an Bewegungsmangel und ist daher selbst zur potenziellen Beute geworden (wir berichteten). Raubfisch Vivendi scheint allerdings satt zu sein und hat nun heftig dementiert , dass er überhaupt Interesse an dem für ihn zähen Hering SCi habe. Die britische Presse hatte bereits vorschnell über ein französisches Festmahl spekuliert, was Vivendi gar nicht gefiel. Nun sieht es ganz danach aus, als könnte doch der derzeit darbende Fisch Midway der glückliche Esser sein. Fragt sich nur, ob er auch groß genug ist, um den 400 Mio. Pfund-Brocken SCi zu verschlingen. Aber vielleicht taucht ja noch ein größerer Räuber auf und schnappt sich den Winzling. Wohl bekomm's!        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.