Prey (2006)
08.09.2009 12:25, Michael Krosta

Rechte wandern zu ZeniMax

Die Webseite SuperAnnuation schreibt in Anlehnung auf einen Patenteintrag , dass sich ZeniMax anscheinend die Rechte an Prey gesichert hat. In der letzten Woche wurden außerdem weitere Trademark-Registrierungen vorgenommen, die im Bezug zum Spielenamen stehen. Der Shooter Prey erschien nach langjähriger Entwicklungzeit im Jahre 2006 bei 2K Games für den PC und die Xbox 360, während auch schon ein Nachfolger offiziell angekündigt wurde. Ein Publisher wurde bisher noch nicht genannt.

Mit id Software hat sich ZeniMax erst kürzlich echte Profis im Shooter-Genre einverleibt (siehe News). Allerdings gibt es noch keine offizielle Ankündigung oder Bestätigung, dass sich ein Prey-Titel bei einem ZeniMax-Studio in Arbeit befindet.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.