E3 2005: Was waren die besten Trailer? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
18.04.2005
18.05.2005
18.05.2005
18.05.2005
18.05.2005
kein Termin
18.05.2005
kein Termin
18.05.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gesucht: eure Top 10 der E3-Trailer!

War das eine Messe: Es gab Promo-Videos und Gameplay-Trailer ohne Ende, unsere Downloadleitungen liefen nonstop auf Hochtouren und ihr habt in Sachen Besucherzahlen alle Rekorde gebrochen. Dafür schon jetzt schönen Dank!

Jetzt muss das ganze Material erstmal verdaut werden. Bevor wir euch nächste Woche in einer E3-Nachlese unsere Messe-Favoriten nach Genre servieren, wollen wir gerne wissen, welche Trailer euch am besten gefallen haben. Stöbert doch noch mal im Downloadbereich unter Videos/Trailer und postet eure persönliche Top 10 als Kommentar ins Forum.

Was hat euch wirklich beeindruckt, überrascht oder einfach nur gut unterhalten? Es zählen alle Arten von bewegten Bildern - auch Pressekonferenzen oder reine Werbetrailer, egal ob hochauflösend oder leicht wacklig per Kamera abgefilmt.

Viel Spaß beim Stöbern & Auflisten!

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Dead or Alive 4 ist auch äußerst schick und natürlich Killzone 2. Auch wenn das Spiel nicht so aussehen mag, die Atmosphäre ist schon sehr geil.
johndoe-freename-2310 schrieb am
Prince of Persia 3
Zelda: Twilight Princess
Star Wars Battlefront 2
Final Fantasy XII
Gran Turismo
und natürlich Killzone 2 (wobei ich nicht glaube, dass das spiel genau so wird ;))
Nestromo schrieb am
fand bis jetzt keinen wirklich gut! der letzte trailer der mich geflashed hat war damal vor langer langer zeit der Final Fantasy 8 trailer da war so ein hammers soundtrack dabei einfcah geil!
johndoe-freename-50013 schrieb am
Zelda war große klasse. Die Badewannendemo bei der PS3 Präsentation war, genau wie die MGS4 Ankündigung, total lustig. \"this demo uses LOD- lots of ducks\". Am beieindruckensden war aber Killzone.
schrieb am

Facebook

Google+