Evil Dead: Regeneration: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Cranky Pants Games
Publisher: THQ
Release:
30.09.2005
30.09.2005
30.09.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Evil Dead: Regeneration: Seitenhieb auf Coppola

Wie Eurogamer berichtet, zieht Bruce Campbell über Francis Ford Coppola's zuletzt getätigte Äußerungen in Bezug auf die Versoftung von Der Pate her. Campbell, welcher genau wie in der Filmvorlage die Rolle des Protagonisten Ash übernimmt, zitiert den Regisseur nahezu wörtlich und gibt sich dabei überschwenglich positiv: "Sie benutzen die bekannten Charaktere und bringen sie innerhalb von zehn Minuten um. Ich hatte definitiv etwas mit dem Spiel zu tun und finde das klasse!" Coppola hatte seinem Unmut zu EA's Patenspiel Luft gemacht, indem er meinte: "Sie benutzen die bekannten Charaktere und bringen sie innerhalb einer Stunde um. Ich hatte nichts mit dem Spiel zu tun und finde das furchtbar." Eine Filmrolle bekommt Campbell bei dem Hollywood-Veteran damit wohl nur noch über Umwege, die Marketingabteilung von THQ dürfte sich allerdings freuen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+