Age of Conan: Unchained
08.12.2007 09:04, Julian Dasgupta

Über 10.000 Betatester

Funcom und Eidos informieren per Newsupdate über den aktuellen Stand der Betaphase von Age of Conan . Demnach habe man mittlerweile mehr als 10.000 Spieler zum Test des MMORPGs eingeladen. Nicht ganz überraschenderweise heißt es, dass man mit dem bisherigen Feedback sehr zufrieden ist.

Die Entwickler bedanken sich bei allen Testern für die bisherige Arbeit, so habe man schließlich das Spiel verbessern können. Auch verweist man darauf, dass es weiterhin möglich ist, sich noch für den Betatest zu bewerben . Etwas Zeit bleibt noch - die PC-Version von Age of Conan soll nämlich Ende März 2008 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.