Disney Interactive Studios: Spector: Neue Maus-Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: Disney
Publisher: Disney

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spector: Neue Maus-Gerüchte

Disney Interactive Studios (Unternehmen) von Disney
Disney Interactive Studios (Unternehmen) von Disney - Bildquelle: Disney
"Ich denke, die Leute werden sehr überrascht sein, wenn sie erfahren, woran ich derzeit arbeite. Ich bin mir sicher, dass sich viele von den Hardcore-Leuten aufregen werden und freue mich schon darauf, das mit ihnen zu diskutieren. Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Kompromisse hinsichtlich meiner Gameplay-Ideale eingehe. Aber ein Künstler, der sein Werk nicht dem größtmöglichen Publikum präsentieren möchte, ist verrückt."

Das jedenfalls sagte Warren Spector vor Kurzem über das Projekt, an dem er derzeit werkelt. Der Designer, dessen Junction Point Studios 2007 von Disney geschluckt wurden, hatte sich seinerzeit als Fan der klassischen Geschichten und Charaktere bezeichnet. Und schon Anfang 2008 hatte es erste Gerüchte gegeben, dass Spectors neuer Titel sich um das bekannteste Maskottchen des Megakonzerns dreht: Micky Maus.

Nun ist auch Gamasutra über einen Hinweis auf ein derartiges Projekt gestolpert - Konzeptbilder mit Beschreibungen über ein Spiel mit dem Codenamen "Epic Mickey". Jene Zeichnungen hätten in mancher Weise an das Disney-MMOG Toontown erinnert, allerdings habe es auch Steam-Punk-Elemente gegeben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+