Disney Interactive Studios
13.02.2009 14:32, Julian Dasgupta

Was macht das Pure-Team?

Nachdem das zu Disney Interactive gehörende Black Rock Studio im vergangenen Jahr mit Pure dem Off-Road-Genre seinen Stempel aufdrückte, scheint es im nächsten Projekt des Teams etwas asphalt-lastiger zuzugehen. In die Trickkiste des Viralen Marketings greifend wurde nun ein kurzes mysteriöses Video zu Youtube hochgeladen, das ein paar kurze Ausschnitte zeigt und mit dem Black Rock-Logo versehen ist. Das Material und die Kennzeichnung 'Burnout Paradise' deuten darauf hin, dass das Spiel sich eher an den Produktionen aus dem Hause Criterion orientieren dürfte. Wenn man dem Teaser glauben darf, werden am 11. März weitere Infos folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.