Bad Day L.A.
07.07.2006 12:33, Jörg Luibl

Rock von Chrome Division

Was wäre ein gesellschaftskritisches Actionspektakel ohne Rock und schnelle Gitarren? Das von American McGee und Enlight entwickelte Bad Day L.A. (ab 3,75€ bei kaufen) wird etwa 100 lizenzierte Songs anbieten, die je nach Stadtviertel varriieren. Dabei dürfen auch Freunde von Leder, Metal und Harleys auf ihre Kosten kommen: Mit von der Partie ist die norwegische Band Chrome Division , die ihr Album "Doomsday Rock'N'Roll" am 21. Juli veröffentlicht. Aufgenommen wurde das Ganze übrigens in den Panzer-Studios in Oslo - genau so hart rollen die Akkorde. Dazu Publisher Frogster Interactive:

"Mit der Band Chrome Division des renommierten Plattenlabels Nuclear Blast ist uns ein echter Glücksgriff gelungen. Der viel versprechende Newcomer betont mit seinem urbanen Rock’n Roll den Underground-Status unseres Ausnahme-Titels Bad Day L.A."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.