von Marcel Kleffmann,

Diablo III - Collector's Edition vorgestellt

Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Im Rahmen der BlizzCon wurde auch die Collector's Edition von Diablo III vorgestellt.

Diablo-Schädel und 4 GB USB-Seelenstein
Verdammt euren PC zu unheiliger Sklaverei mit diesem USB-Seelenstein von 4 GB Größe und der Diablo-Schädelbasis. Der USB-Stick enthält die vollen Vollversionen von Diablo II und Diablo II: Lord of Destruction, damit ihr erneut auf den Pfaden des Dunklen Wanderers wandeln könnt.



Exklusiver Ingame-Inhalt
-ÄSTHETISCHE ARTEFAKTE FÜR DIABLO III: Ruft glühende Engelsflügel hervor, entrollt ein exklusives Banner und färbt eure Rüstungssets mit den Gegenständen "Abgefüllte Wolke" oder "Abgefüllter Rauch".
-BEGLEITER FÜR WORLD OF WARCRAFT – FETISCHSCHAMANE: Reist durch World of Warcraft mit dem Fetischschamanen an eurer Seite.
-PORTRÄTS FÜR STARCRAFT II UND BATTLE.NET: Zeigt euren Status als Held der sterblichen Reiche durch ein exklusives Armee-Decal und drei auf Diablo ausgerichtete Battle.net-Porträts an.




"Ein Blick hinter die Kulissen" auf DVD und Blu-ray
Trefft die Macher von Diablo III mit diesem exklusiven Blu-ray-/DVD-zwei-Disc-Set. Mehr als eine Stunde Interviews gewähren einen Blick darauf, wie die Welt von Sanktuario durch die gemeinsamen Anstrengungen von Künstlern, Autoren, Programmierern, Designern, Musikern und Animatoren zum Leben erweckt wurde.

Die Kunst von Diablo III
Taucht ein in die atemberaubende künstlerische Entwicklung des Spiels mit diesem 208-seitigen Bildband - mit unzähligen Abbildungen, von ersten Entwürfen bis hin zu komplett gerenderten 3D-Darstellungen.

Diablo III-Soundtrack
Erlebt vierundzwanzig originale Stücke des Soundtracks von Diablo III auf CD und erweitert eure Musiksammlung um einen Sound, der so zeitlos ist wie der Ewige Konflikt selbst.

Das Erscheinungsdatum, der empfohlene Verkaufspreis und andere Details zu diesem Spiel werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Quelle: Blizzard

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Gimmicks für den Blizzard Fanboy, weil es offenbar einfach natürlich ist, dass man *alle* Blizzardspiele besitzt.
Ja, aber die e-peen Verlängerung!!!
Ich bin mal gespannt, ob es diese "Rauchfarbe" auch im Spiel zu finden gibt, oder ob wir hier bereits das erste Item haben, das man nur gegen Geld für Diablo III bekommt.
Gut, das ist nur kosmetisch und sieht man wahrscheinlich nicht mal ingame.
Aber mir beweist es, wie sehr Diablo III zum MMO wird und ich fürchte, dass das nicht das einzige item sein wird, dass man nur gegen echtes Geld bekommt. Von da aus zu balance beeinflussenden items ist es nicht weit.
Mal gucken, wann Blizzard da umkippt.
[/Schwarzmal]
Todesglubsch schrieb am
Also mal abgesehen davon, dass mir D3 eh nicht mehr gefällt, haben wir hier einen (vom USB-Slot auf der Stirn zu schließen) winzigen Plastikschädel, einen billigen USB-Stick mit einem zehn Jahre alten Spiel drauf (welches im Handel traurigerweise immer noch 20? kostet), einem Soundtrack, der zehn Min nach Release komplett auf YouTube steht, ein Artbook welches entweder sehr gut (The Witcher 2) oder sehr enttäuschend sein könnte und last but not least: Gimmicks für den Blizzard Fanboy, weil es offenbar einfach natürlich ist, dass man *alle* Blizzardspiele besitzt.
Die-{-_-}-=B@ttlebrille schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Werde ich mir schonmal vormerken! Den USB Stick finde ich sehr schick :)
Ich fand den von Sc2 besser aber trotzdem coole CE, wird wohl meine erste CE werden :D
Superkuma schrieb am
Unintredasting, normale Version langt mir hier lockerst.
Swatfish schrieb am
Werde ich mir schonmal vormerken! Den USB Stick finde ich sehr schick :)
schrieb am
Diablo 3
ab 15,88€ bei