Alan Wake
24.05.2010 12:38, Marcel Kleffmann

Zweites DLC-Paket gesichtet

Am 27. Juli soll das erste Download-Content-Paket "The Signal" für Alan Wake (ab 5,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht werden. Es soll kostenlos sein - so man denn im Besitz des Download-Codes ist, der mit jeder neuen Version des Spiels ausgeliefert wird.

Durch einen (scheinbar unbeabsichtigten) Zufall sind nun Details zum zweiten DLC-Paket ans Tageslicht gekommen. Es soll den Titel "The Writer" tragen und 800 Microsoft Punkte kosten. Die Beschreibung des 'Alan Wake Special Feature 2 of 2 - The Writer' lautet: "Unser zweites Download-Content-Paket, The Writer, versetzt Alan Wake in seltsame Umstände; jetzt, da er sich völlig bewusst über die Dinge ist, die sich gegen ihn verschworen haben, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überleben." Ein Termin für "The Writer" wurde nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.