Alan Wake
20.09.2010 22:25, Julian Dasgupta

Abschließendes DLC-Paket

Mindestens zwei DLC-Episoden werde man in diesem Jahr für Alan Wake (ab 5,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlichen - das hatte Remedy schon im Frühjahr bekannt gegeben. Sollte der Absatz stimmen, dann könnte gar eine zweite Staffel folgen.

Davon wird derzeit allerdings nicht mehr gesprochen. Gegenüber EvilAvatar teilte Matias Myllyrinne mit, dass das zweite DLC-Paket, The Writer, einen Abschluss darstellen soll. Neben "hochgradiger Action" deutete der Studio-Boss außerdem an, dass die Finnen The Darkest Star von Depeche Mode als Lied für das Ende auserkoren haben. Es gebe da durchaus Zusammenhänge mit dem Spiel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.