Alan Wake
09.05.2011 15:29, Michael Krosta

Hinweise auf Fortsetzung

Dass Remedy dem geplagten Schriftsteller Alan Wake (ab 5,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gerne noch mindestens einen weiteren Auftritt bescheren will, war schon nach der Auslieferung des ersten Teils klar, auf den Spieler nach mehrmaligen Verschiebungen ca. fünf Jahre warten mussten.

Mittlerweile verdichten sich die Anzeichen, dass die Ankündigung von Alan Wake 2 nur noch eine Frage der Zeit ist. Wie Eurogamer.net berichtet, erweist sich ein LinkedIn-Profil einmal mehr als unbeabsichtigtes Leck, denn eine Künstlerin hat in ihrem Lebenslauf die Mitarbeit an Ingame-Zwischensequenzen für eben jenen bisher unangekündigten Remedy-Titel angegeben.

Da das Portfolio an neuen Spielen von Microsoft derzeit eher übersichtlich ist, wäre eine Ankündigung von Alan Wake 2 zur E3 sicher willkommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.